Freitag, 11. März 2011

Werte, Wertschätzung & Menschlichkeit / Values​​, respect and humanity

Ohne darüber groß Worte verlieren zu wollen….
…das hat mir mein Papa vermittelt.
Das lässt mich heute nicht stumpf sein.
Ich finde das wichtig!
Das gehört für mich dazu, ohne jedes Wort definieren zu wollen:
Liebe,
Menschlichkeit,
Nächstenliebe,
Wertschätzung,
Achtung,
Respekt,
Annehmen,
Erkennen,
Zulassen,
Loslassen,
Sein lassen,
Verzeihen,
Akzeptieren,
Vertrauen,
Zutrauen,
Ehrlichkeit,
Offenheit,
Zuverlässigkeit
Glaube
Überzeugung
und noch so sehr viel mehr….

Auf jeden Fall nicht der absolute Ego-Trip!

Einfach ein von Heiterkeit und Leichtigkeit beschwingtes Danke an meinen Papa!
-Für mein Dasein und mein Menschsein, mein Ich sein.

Wie schade, dass ich ihm das nicht mehr sagen kann ღ








Without losing big words to do about it ....
... that I have taught my dad.
This leaves me still not be dull.
I think that's important!
This is one of them myself, without defining any word to do:
Love,
Humanity,
Charity,
Esteem,
Attention,
Respect,
Assume
Recognize
Allow
Let go,
Or leave it,
Forgive
Accept
Confidence
Confidence,
Honesty;
Openness,
Reliability
Faith
Conviction
and still so much more ....

In any case, not the absolute ego trip!

Just one of gaiety and lightness exhilarating Thanks to my dad!
-For my existence and my humanity, my ego.

What a pity that I can not tell him