Dienstag, 10. Mai 2011

Eine kleine französische Liebesgeschichte/ Une histoire d'amour petite française / A small french love story

Heute sah ich ganz unbeschreiblich zauberhafte klein Püppchen und ich möchte auch eine haben.
Ich möchte mich haben, eine kleine zauberhafte Sabine.
Wobei ich mich gerade nicht zauberhaft finde und gar nicht weiß,
wie ich mein Püppchen in Auftrag geben kann und soll.
Denn sie soll schon wie ich sein.
Ich bin äußerlich bestimmt ganz schön und auch innerlich,
so sehe ich mich aber nicht und so betrachte ich mich auch nicht.
Jeder Mensch ist besonders und schön.

Ich frage mich gerade wie ich bin
und ob das überhaupt schon einmal jemand erfasst hat.
Wohl eher nicht.
Manchmal frage ich mich, ob ich überhaupt da bin.
Meistens denke ich nicht,
denn das hat auch etwas mit Wahrnehmung und Wertschätzung zu tun.
Das haben die wenigsten Menschen.

Also wie sollte ich mich beschreiben?
Also lasse ich es einfach.
Man kann sich nicht selbst erklären.
Dafür müssten Herzen weit offen sein, sind sie aber meistens nicht.
Das größte und offenste Herz habe ich nur einmal in meinem Leben getroffen.
Leider nicht mehr da. Aber was man im Herzen trägt, kann einen keiner nehmen.
Der Tod gehört zum Leben wie das Leben.
Wo ich das gerade so schreibe, überlege ich, wie ich mich gerade fühle.
Ich fühle gerade nichts und wenn ich etwas fühle,
dann fühle ich mich gerade wie ein zebranüchterner Regenbogen
und das kann man nicht erklären.

Mein Herz brennt für so vieles, genauso meine Überzeugung,
aber gerade frage ich mich warum, wozu, wofür….
Und schon trete ich mich wieder selbst in den Hintern und sage mir:
Sei nicht undankbar.
So bin ich eben: wegstecken und das Beste draus machen.
Ich will leben. lieben. lachen.
Das bin ich mit allen Höhen und Tiefen.

Liebe Agathe Sainte Marie, ich wünsche mir ein Püppchen von Dir,
welches so schön ist, wie ich gerne wäre.
Wie die Liebe ღ




Aujourd'hui j'ai regardé je ne sais quoi de charme petite poupée
 et j'en veux un aussi.
Je voudrais me faire un peu Sabine magique.
Bien que je ne suis pas comme par magie à trouver et ne sais pas
comment puis-je donner mes poupées dans l'ordre et devrait être.
Car ils seront déjà comme moi.
 Je suis assez déterminée extérieurement et intérieurement,
Je me vois pas si je le considère pas moi.
Chaque personne est unique et belle.
 Je me demande juste comment je suis
 et si cela a jamais enregistré-on jamais.
Probablement pas.

Parfois je me demande si je suis encore .
Habituellement, je ne pense pas que
parce que cela a quelque chose à voir avec la perception et d'appréciation.
Les gens ont le moins.
Alors, comment dois-je me décrire?
 Donc je vais laisser les choses simples.
On ne peut pas s'expliquer.
Mais le cœur doit être grande ouverte, mais ils ne sont généralement pas.
Le coeur le plus grand et le plus ouvert que j'ai rencontrée qu'une seule fois dans ma vie.
Désolé, n'est plus là. Mais ce que vous portez dans votre cœur, peut prendre un pas.
La mort appartient à la vie comme la vie.

Lorsque je viens d'écrire, je me demande ce que je ressens maintenant.
Je ne ressens rien et si je sens quelque chose
Je me sens comme un zèbre arc sobre
et qui ne peuvent pas être expliquées.
Mon cœur brûle pour autant, juste ma conviction
Mais maintenant je me demande pourquoi, pourquoi, pourquoi ....
 Et puis je me suis lancer à nouveau, même dans le cul et je me dis:
Ne soyez pas ingrats.

Je suis comme: ranger et faire le meilleur de lui.
Je veux vivre. . Love . Laugh
Je suis avec tous les hauts et les bas.


Chers Agathe Sainte Marie, je voudrais une poupée de vous,
qui est aussi belle que je l'aurais aimé.
Comme l'amour

*******************************************************
Today I looked indescribably charming little doll
and I want one too.
I would like to have me, a little magical Sabine.

Although I am not just magically find and do not know
how can I give my dolls in order and should be.
For they will already be like me.

I'm pretty determined externally and internally,
I see myself not so I regard it not me.
Every person is special and beautiful.
I wonder just how I am
and whether that has ever recorded anyone ever.
Probably not.
Sometimes I wonder if I'm even there.
Usually I do not think
because that has something to do with perception and appreciation.
The have the fewest people.
So how should I describe myself?
So I'll leave it simple.
One can not explain itself.
But the heart must be wide open, but they are usually not.
The largest and most open heart I have only met once in my life.
Sorry, no longer there. But what you wear in your heart, can take a no.
Death belongs to life as life.

Where I just write, I wonder how I feel now.
I just feel nothing and if I feel something
I feel just like a rainbow zebra sober
and that can not be explained.
My heart is burning for so much, just my belief
But now I wonder why, why, why ....
And then I kick myself again, even in the butt and say to myself:
Do not be ungrateful.

I'm like: put away and make the best of it.
I want to live, love, laugh
I am with all the ups and downs.

Dear Agathe Sainte Marie, I would like a doll from you,
which is as beautiful as I would have liked.
Like love