Samstag, 18. Juni 2011

Du bist die Erdbeere und ich bin der Zuckerhaufen / You're the strawberry and I am the sugar pile

Ich schaue Dich an und ich sehe ein wundervoll ausgelassenes Kind, obwohl Du ein Mann bist.

Ich mag Deine offene Art und trotz Deines Spieltriebes, Deine sichere und klare Einschätzung von allen und allem, Deine Weichheit, Dein Verständnis, Deine Geduld, Deinen Willen, Dein Wollen und Deine innere Stärke, Dein Lächeln, Deinen Schalk im Nacken, Dein Verantwortungsbewusstsein, Deine Wertvorstellungen, Deine Sensibilität, Deine Ernsthaftigkeit, Deine Leichtigkeit und auch Deine Schwere.

Ich schaue Dich gerne an und ich liebe es Deine Stimme zu hören.

Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was mir nicht an Dir gefällt
und bin sehr gespannt wie alltagstauglich Du bist.

Du hast mich bewogen alles auf den Kopf bei mir zu stellen,
zu wollen, was ich vorher nicht wollte,
zu ändern, was ich mir gar nicht vorstellen konnte,
Wünsche zu haben, von den ich gar nicht wusste, dass ich sie habe.

Mein Denken hat sich verändert, mein Fühlen hat sich intensiviert.
Ich halte nichts fest und kämpfe auch für nichts.
Krampflos, voller Überzeugung und absolut entspannt.

Für mich bist Du ein wundervolles Geschenk und ich schätze Dich sehr.

Du hast Dich in meinen Kopf, in meine Gedanken, in mein Herz
und in meine Sehnsucht einfach rein gesetzt wie eine Erdbeere in einen großen Zuckerhaufen.

P.S. Da ich fürs Selbermachen bin, bin ich bei heftigstem Unwetter, Blitz und Donner los und habe im E-Center eine einzige Erdbeere ergattern können. Es gab tatsächlich noch genau eine Erdbeere und die wollte dann auch in den Zuckerhaufen. Nun bin ich klitschnass zu Hause und es hat schlagartig aufgehört zu regnen, zu blitzen und zu donnern. Da soll mal jemand sagen, ich würde irgendeinen Weg scheuen. Die Erdbeere war dann sehr lecker, so wie Du :-)









I look at you and I see a wonderfully exuberant child, even though you're a man.

I like your open way and in spite of your game drive, your safe and clear assessment of all and everything, your softness, your understanding, your patience, your will, and your inner strength, your smile, your mischievous, your Responsibility , your values, your sensitivity, your sincerity, your ease and also your weight.

I like to look at you and I love to hear your voice.

I honestly do not know what I did not like about you
and I'm very curious how you're suitable for everyday use.

You have motivated me to put everything on its head at me,
to want what I did not know before,
to change what I could not imagine me
Wishes to have, of which I did not know that I have.

My thinking has changed, my feeling has intensified.
I hold nothing and fight for nothing.
Relaxed, full of conviction and absolute.
For me you are a wonderful gift and I appreciate very much.

You have you in my head, my thoughts, in my heart
and in my desire pure Just put like a strawberry into a large pile of sugar.

P.S. Since I'm for doing it-yourself, I am with vehement storm, lightning and thunder going on and I can get hold of the E-Center one strawberry. There were actually still just ONE strawberry and then wanted into the sugar pile. Now I'm sopping wet at home and it has stopped raining suddenly, flashes of lightning and thunder. Then someone will say, I would shy away from any road. The strawberry was then very tasty, just like you :-)