Samstag, 11. Juni 2011

Dein Lächeln ist wie sich küssende Wolken / Your smile is like kissing clouds

Dein Lächeln ist so sanft, warm, herzlich & strahlend.
Es erreicht Deine Augen, zeigt mir Deine Lachfältchen,
Deine Grübchen werden sichtbar.
Dein Lächeln trifft mein Herz, meine Seele, meine Sehnsucht; mich.
Für mich bist Du wunderschön, unwiderstehlich & ein absolutes Geschenk.

Du bist so schön wie diese Wolken,
die aufeinander treffen als wollten sie sich küssen.
So fühle ich mich von Dir berührt und geküsst.
Wie schön, dass es Dich gibt und wir uns begegnet sind




Your smile is so gentle, warm, warm & bright.
It reaches your eyes, show me your smile lines,
Your dimples are visible.
Your smile meets my heart, my soul, my longing; me.
For me you're beautiful, irresistible & an absolute gift.

You are so beautiful as the clouds,
the meet as if to kiss.
So I feel about you touched and kissed.
How nice that you exist and we met