Dienstag, 24. Mai 2011

Meine heutigen Gedanken an Dich / My current neighborhood refueling of you

Heute kam mir ganz intensiv der Gedanke an den Geruch Deiner Haut.
Heute kamen ganz intensiv ganz viel Gedanken
und ich bemerke wie intensiv meine ganz persönliche Wahrnehmung ist.
Über das Thema LIEBE habe ich mir viel Gedanken gemacht
und meine Überlegung war, dass das zu viel Raum einnimmt.
Aber das stimmt nicht!
Das kann gar nicht genug Platz haben!
Ich habe immer zuwenig zugelassen.
Ich denke immer viel, oft zuviel
und ich habe gedacht, dass ich zuviel an Dich denke.
Aber auch das stimmt nicht.
Nur weil Du vielleicht nicht so viel an mich denkst wie ich an Dich,
ist das was ich denke noch lange nicht richtig.
Es ist gut so wie es ist!
Braucht einfach Zeit, weil ich noch anderes zu erledigen habe.
Einfach jetzt und nicht irgendwann mit all meinen Unzulänglichkeiten,
die auch danach noch da sein werden,
aber sicherlich eine andere Qualität haben werden.
Nicht drei Schritte zurück, sondern einen auf Dich zu.
Dafür wünsche ich mir Verbundenheit, vertrauten Boden.
Deine Haut, die ich riechen will.
Du! DICH!
Und damit habe ich mich dann gefunden.
Ich kann gut ohne Dich leben, aber ich will das gar nicht.
Du hast mich zu vielem bewogen und weißt es gar nicht.
Ich krempel jetzt auf meine Art mein Leben um
und freue mich darauf.
Ich gehe aus meiner persönlichen Sicherheits- und Komfortzone raus
und lasse mich auf das Abenteuer DU & ICH ein.
Dazu hast allein Du mich bewogen, ohne dass Du das gefordert hast.
Ängste und Zweifel versuchen außer Acht zu lassen
und die vielleicht folgende Bruchlandung gelassen zu nehmen,
werden mich nicht umbringen,
sondern stärker machen.
Wenn Du dann noch da bist, wenn ich zurück komme,
gibt es nichts was mich glücklicher machen könnte.
Wenn nicht, dann ist es auch in Ordnung.
Und so bleibt mir der Gedanke an den Geruch Deiner Haut, an Dich
und das auch bei aller Begabung; lässt sich nicht in Worte fassen.
Da würde ein Sommerregen, selbst der lieblichste Geruch der schönsten Blume,
das Meer, der Wind, der Regen, all das und auch noch viel mehr,
es einfach nicht treffen und in Worte kleiden können,
weil Du einfach unbeschreiblich bist
und dafür danke ich Dir

All das ganz ruhig, gelassen, ohne Aufregung
ganz tiefen inneren Frieden und Überzeugung fühlend.

Das Leben ist Liebe!
Du bist Liebe!
Meine Liebe





Today I came across the idea of the intense smell of your skin.
Today quite a lot of thoughts were intensively
and I realize how much my own personal perception.
About love I've been thinking a lot
and my reasoning was that the take up too much space.
But that's not true!
It can not have enough space!
I have always allowed too little.
I always think a lot, often too much
and I thought that I think too much of you.
But that's not true.
Just because you may not have as much to me as I think of you,
is what I think is far from correct.
It's a good thing as it is!
Takes time, because I have to do something else.
Just now, not at some point with all my shortcomings,
which are also then still be there
but surely will have a different quality.
Not three steps back, but one on you.
But I would like connectedness, familiar ground.
Your skin will smell me.
You! YOU!
And so I've finally found.
I can live without you, but I do not want that at all.
You have led me to much and not know it.
I krempel now on my way to my life
and look forward.
I go out of my personal safety and comfort zone
and leave me with the adventure of You & Me.
This alone You've moved me without you have requested it.
Fears and doubts try neglecting
and maybe take the following crash landing left
will not kill me,
but make it stronger.
If you're still there when I come back
there is nothing which could make me happier.
If not, then it's fine.
And by this I have thought of the smell of your skin, you
and even with all the talent, can not be put into words.
As would a summer rain, even the sweetest smell of the most beautiful flower,
the sea, the wind, the rain, all this and much more
take it easy and not put into words can
because you are simply indescribable
and I thank you

All this quite calmly, without excitement
very deep inner peace and conviction feeling.

Life is love!
You are love!
My love