Mittwoch, 16. Februar 2011

Bei Betriebsfeiern unbedingt beachten! / Important to note at office parties!

01. Gut gelaunt und spontan sein.
02. Viel Spaß haben, über sich selbst herzhaft lachen können und nicht alles so bierernst nehmen.
03. Ohne Erwartungshaltungen an so eine Veranstaltung ran gehen.
04. Vor ein paar hundert Mitarbeitern aus dem Stehgreif eine Rede halten und die Sachlage erklären,
      wenn alles lang vorbereitete kneift und auf einmal nicht mehr zur Verfügung steht.
05. Mitmachen, wenn man gerufen wird, egal wie peinlich es wird.
06. Ordentlich trinken, nicht zu viel und auch nicht zu wenig,
      sonst erträgt man das Ganze ab einem gewissen Punkt nicht mehr.
07. Immer wissen was sich gehört und was nicht.
08. Immer gut sein für einen Eintrag in die Personalakte.
09. Einfach drüber stehen; lächelnd oder herzhaft lachend.
10. Kein Problem damit haben der Lacher und Knaller des Abends zu sein;
      wann hat man schon mal die Chance dazu?
11. Sich vorher den/ die richtigen Arbeitgeber ausgesucht haben. GANZ WICHTIG!
12. Noch jahrelang danach herzhaft lachen können und eine sehr schöne Erinnerung daran haben.
13. Danach immer noch in den Spiegel schauen können.
14. Die Spielregelen eines solchen Events beherrschen.
15. Auf afrikanisch eine Liebeserklärung mit einem Kollegen überzeugend vorspielen.
16. Am Montag in die Firma kommen und freudig von allen begrüßt werden inkl. Arbeitgeber/n.
17. Seinem Arbeitgeber mal ganz ehrlich nach so einer Veranstaltung die Meinung sagen;
      sich für die Mitarbeiter einsetzen, auch wenn man von allen nur noch eine Staubwolke sieht
      und trotzdem von seinen Arbeitgebern hoch geschätzt werden; gerade deswegen!
18. Einfach alles beachten und beherzigen was wichtig ist und ich nicht erwähnt habe.
19. Einfach sich selbst bleiben, aber bitte im richtigen Maß ! AUCH GANZ WICHTIG!
20. Und vor allen Dingen niemals sein sonniges Gemüt und die Gelassenheit verlieren.

Bei Nichtbeachtung dieser Punkte empfehle ich eine Nichtteilnahme an so einer Veranstaltung
zum Eigenschutz und Arbeitsplatzerhalt.



01. Good humor and spontaneous.
02. Have fun, can laugh at yourself heartily and do not take everything so deadly serious.
03. Ran without expectations in such an event to go.
04. A few hundred employees to hold off the cuff a speech and explained the situation,
      when all long-prepared pinches and suddenly no longer available.
05. Participate when called, no matter how embarrassing it is.
06. Drink neat, not too much nor too little,
      otherwise bear the whole is no longer a point.
07. Always know what is heard and what is not.
08. Always good for an entry in the personnel file.
09. Just stand over it, a smile or a hearty laugh.
10. No problem with the laughs and snaps have to be in the evening;
      When one has ever given the chance?
11. have previously selected the / the right employer. VERY IMPORTANT!
12. Only then can laugh for years and have a very nice reminder.
13. You are still able to look in the mirror.
14. The rules of such events dominate.
15. Prelude on African a declaration of love with a colleague convincing.
16. On Monday the company come in and be hailed by all including employer / n.
17. His employer honestly say after such an event, the opinion;
      to work for the employees, even when viewed from all only a cloud of dust
      and are still highly valued by his employers, just because!
18. Observe and remember everything what is important and I have not mentioned.
19. Just stay yourself, but do the right amount! ALSO VERY IMPORTANT!
20. And above all, never losing his sunny disposition and composure.

Failure to observe these points, I recommend a non-participation in such an event
for self-protection and preservation of jobs.