Donnerstag, 1. Mai 2014

Gerade überschäumende Freude / Just elation

Heute freue ich mich ohne Ende
über einen sehr erfrischenden Menschen,
den ich gar nicht kenne.

Kennt das auch jemand?

Ich kann gar nicht aufhören zu schmunzeln
und vor Freude los zu lachen.

Was für ein Geschenk,
wenn ein Mensch so freundlich, unkompliziert,
natürlich & so selbstverständlich zu einem rüber kommt.

Einfach nur das.

Einfach unbezahlbar.

Mir war einfach so, das einfach zu “sagen”,
weil ich mich darüber freue ohne Ende.

Und ich fühle mich voller Leichtigkeit
und einfach beschenkt.

Nur das; nicht mehr und nicht weniger.

Sind das nicht die kleinen schönen Dinge
und Begebenheiten des Lebens,
die es so lebenswert machen
und einfach pure Lebensfreude verursachen?

Für mich ist das etwas sehr Wesentliches.




Today I am pleased no end by
a very refreshing person I do not know.

Knows the people as well?

I can not stop to smile and laugh with joy going on.

What a gift;
if a man so kind, straightforward, natural &
so natural to come across.

Just this

Priceless.

I was just so that to "say" just
because I'm happy without end.

And I feel full easily and simply gifted.

Only that, nothing more, nothing less.

Are not the little beautiful things
and events in life that make it so worthwhile
and just cause pure joy of life?

For me, this is something very essential.