Donnerstag, 6. Januar 2011

Hände... / Hands...

Heute Morgen habe ich bei einem Kontakt einen sehr schönen Clip gesehen
und ich leihe ihn mir einfach mal aus.

Und ich sende meinen Dank an K1 für diese Inspiration!

Schau, was uns Tiere zeigen können…

Leg doch einfach mal Deine Hand liebevoll in die Hand eines anderen Menschen....

Was glaubst Du bewirkt das?

Vielleicht ist das einfach ein gemeinsames inniges wohltuendes Schweigen.
Vielleicht gibst Du einem Menschen das Gefühl nicht allein zu sein.
Vielleicht ist es ein lang ersehntes Wohlfühlen.
Vielleicht zeigst Du damit Deine Zuneigung.
Vielleicht zeigst Du damit Dein Verständnis.
Vielleicht zeigst Du damit Dein Verstehen.
Vielleicht zeigst Du damit Dein Dasein.
Vielleicht zeigst Du damit noch viel mehr….
Dich, Deine Seele, Dein Sein, Deine Gesinnung, Dein Menschsein….

Und vielleicht wünschst Du Dir auch mal, dass jemand seine Hand in Deine legt.
Das steht auch für eine tiefe Verbundenheit,
oder für Nächstenliebe,
oder für Freundschaft,
oder für das was Du gerade denkst , Dir wünschst , Du gerade brauchst, Du empfindest…..

Ich lege meine Hand vertrauensvoll in Deine ღ
Und ich danke Dir für Deine Hand ღ




This morning I've seen in a contact very nice clip
and I simply borrow again.

And I send my thanks to K1 for this inspiration!

Look what we can show animals ...

Simply drop your hand lovingly in the hand of another human...

What do you think causes this?

Maybe it's just a common intimately soothing silence.
Maybe you give a person the feeling of not being alone.
Perhaps a long-awaited well-being.
Maybe you show that your affection.
Maybe you show that your understanding.
Maybe you show that your existence.

Maybe you show so much more ....
You, your soul, your being, your spirit, your humanity ....

And maybe sometimes you like to see that someone puts his hand in yours.
This is also a deep connection,
or for charity
or for friendship,
or what do you think straight, you want, you have to just do you feel ... ..

I put my trust in your hand
And I thank you for your hand