Mittwoch, 9. April 2014

Ich bin der Schlüssel / I am the key ღ

Ich war auf einer großen Party oder Veranstaltung.
Den Anlass weiß ich nicht.
Alle waren auffällig und prächtig gekleidet mit viel Glitter und Pailletten.
Einer wollte mehr auffallen als der andere.
Ich wollte gar nicht auffallen,aber war die einzige Person,
die ganz schlicht und unauffällig gekleidet war.
Daher fiel ich auf wie ein Paradiesvogel.
In dem Gebäude, wo diese Veranstaltung statt fand, gab es eine traumhafte Suite.
Jeder, der rein kam, kam an dieser Suite vorbei und jeder wusste,
dass die Person, die in dieser Suite wohnt, den Schlüssel hat zu einem unsagbaren Schatz hat.
Ich bewohnte diese Suite, wusste aber nichts davon.
Alle sahen wie ich in diese Suite ging.
Sobald ich sie betrat war nichts mehr für die anderen sichtbar.
Alle waren hinter mir her und wollten den Schlüssel haben, aber ich hatte gar keinen.
Der Saal war voll und als ich ihn betrat, starrten mich alle an und ich wusste nicht warum.
Es kam eine Warnung und alle mussten von diesem Ort flüchten.
Ich stieg in meinen Wagen, der direkt vor der Tür stand.
Einen Jeep, ein monstergroßes Auto, offen.
Bei mir im Auto saßen noch 3 Leute.
Ich fuhr aus der Stadt und allen waren hinter mir her.
Ich musste schräg an einer Sanddüne lang fahren.
Sie wurde immer steiler und steiler,
aber mein Monster hatte noch viel mehr Power unter der Motorhaube.
Sie wurde immer steiler und ich musste immer mehr Gas geben.
Sie wurde immer steiler und weiter und wir würden sonst einfach abstürzen.
Ich bin dann mit meinem Monster-Jeep über die Düne, die mehr als 100m steil bergab ging, gesprungen
und kam auf einem Plateau zum Stehen.
Dieses Plateau war eine Art Oase und viele aus dem Saal und die hinter mir her waren,
saßen oder lagen da rum und lauerten auf mich.
Da ich es nicht wusste, stieg ich ganz unbefangen aus meinem Auto aus.
In meinem Wagen saß ein Mann.
Er hatte wie ich dunkle Augen und Haare.
Er stellte sich vor mich.
Es war als würde er in mein Herz schauen, meine Seele kennen.
Wir schauten uns einfach an.
Ich konnte gar nichts sagen.
Worte waren auch nicht notwendig.
Im Sprechen und mitteilen bin ich auch einfach nicht gut.
Er nahm stumm meine Hand und sagte einfach, dass ich der Schlüssel sei.
Um uns entstand eine Ruhe, wie ein Vakuum.
Wir sahen uns in die Augen und wussten, dass wir uns schon immer liebten.
So einfach!!!
Liebe ღ







it for nothing else was visible.
Everyone was after me and wanted to have the key, but I had none.
The hall was full and when I entered, stared at me all and I did not know why.
There came a warning, and all had to flee from this place.
I got into my car, standing in front of the door.
A Jeep, a monster big car, open.
When I sat in the car for 3 people.
I drove out of town and were all after me.
I had an angle on a sand dune ride long.
It was getting steeper and steeper, but my monster had much more power under the hood.
It was getting steeper and I always had to give more gas.
It was getting steeper and on and we otherwise would just crash.
Then I jumped with my Monster Jeep on the dunes that are more than 100m went steeply downhill,
and came to a halt on a plateau.
This plateau was a kind of oasis and many from the floor and they were behind me,
sat or lay around there and were watching me.
Since I do not know, I grew quite at ease out of my car.
In my car sat a man
He had dark eyes and hair like me.
He stood in front of me.
It was as if he would look into my heart, know my soul.
We looked at simple.
I could say nothing.
Words were not necessary.
Communicate in speech and I'm also not good.
He silently took my hand and said simply that I was the key.
Around us was a peace, like a vacuum.
We looked into his eyes and knew that we had always loved.
So simple.
Love