Sonntag, 6. April 2014

Konzept

Erst kam der Gedanke.
Aus diesem Gedanken formte sich eine nebelige Idee.
Diese Idee hatte viele Variationen.
Warum nur eine Möglichkeit in Betracht ziehen,
wenn man alle miteinander verbinden könnte?
Dann muss ein Konzept her,
um die Planung anzugehen.
Der Planung folgt dann nach einigen anderen Schritten die Umsetzung.
Bedauerlich, dass man eigentlich mit niemanden darüber sprechen kann,
denn dann macht es vielleicht jemand anders.
-Und Ideenklau finde ich echt schlecht.


Ich schmunzele gerade darüber, weil es jemanden gibt,
der das alles weiß und sehr über mich schmunzelt.
Eigentlich weiß ich das alles schon seitdem ich ein Kind war.

Wie heißt es so schön: Das Ziel ist der Weg oder ist der Weg das Ziel.
Oder ist es einfach nur eine Frage der Perspektive, der Sichtweise
Vielleicht ist es auch nur eine Frage dessen,

was der eigene Kopf für möglich hält.
Die nächsten 3 Monate stehen mir einige Mühen
und sehr viel Selbstdisziplin bevor.
Das ist Schritt 1 nach meiner heutigen Festlegung
auf dem Weg zu einer Marke, meiner Marke.
Gleichzeitig werde ich mich um den Markenschutz kümmern.
Danach geht es in die nächste Phase.

Begleitend werde ich darüber ein Buch der Idee & Entstehung schreiben.
Ich bin selbst schon sehr gespannt.



First came the idea .From this idea , a foggy idea formed .This idea had many variations.Why draw only one possibility into consideration ,if you could connect all together ?Then you need her ,tackle the planning .The plan is fully then after a few other steps to implement .Unfortunate that you can actually talk to anyone about it ,because then maybe it makes someone else.And plagiarism I find really bad.
I just smile about it, because there is someone whoknows all this and smiles very over me.Actually, I know all this already since I was a child.
As the saying goes : The goal is the path or the journey is the destination. Or is it just a matter of perspective , the perspective ofMaybe it's just a question of what keeps the own head possible.
The next 3 months are before me , some effort
and a lot of self-discipline.This is step 1 according to my current settingon the way to a brand , my brand .At the same time , I 'll take care of the trademark protection.Then it goes to the next stage .
Accompanying I will write about a book of Genesis .
I am eagerly waiting .