Freitag, 4. April 2014

Über das SPÄTER…./ About LATER.....



Ich habe "später" gerade verpasst
und fühle mich so inspiriert über "später" zu schreiben,
sobald ich Zeit habe, vielleicht später, wahrscheinlich eher später.

Ich mag Dich, nicht nur jetzt,
nein auch später und dem Später nach dem Später
Ich meine damit nicht nur das Später,

sondern ganz besonders das Später danach.
Später werde ich feststellen, dass ich Dich hier wirklich zu getextet habe und Du sehr viel sparsamer und zurückhaltender,
ja wohl fast schüchtern warst.

Nach diesem Später werden wir uns kurz über das Wetter positiv äußern und dann in ein einträchtiges Schweigen verfallen, später danach.....

Noch sehr viel später wird mir die Erkenntnis kommen,
was für ein schamloses Frauenzimmer ich bin.
Nach diesem Später laufe ich rot vor Scham an
und werde noch sehr viel später an meiner Schicklichkeit arbeiten.

Später habe ich bestimmt noch viele Verabredungen mit dem Später.
Später werde ich dann die Erkenntnis haben, dass ich das schon JETZT wusste.

Wie amüsant doch ein Später sein und werden kann.

Ich danke Dir dafür selbstverständlich SPÄTER.

So viel SPÄTER und nur einen Bullshit-Index von 0,07.



I just missed "later" and feel so inspired to write about "later" ,
 when I have time , maybe later, probably more later.

I like you , not just now, no later and later after the LaterI do not just mean the later , but especially the later then .

Later I will find that I have you really been here writes the lyrics  and you were very much more economical and restrained , probably almost shy . After this Later we will briefly comment positively about the weather and then fall into a einträchtiges silence , then later .....
Even much later, my knowledge will come what a shameless woman room I am.

After this I later run red in shame
and will still work much later in my propriety .

Later, I definitely have more appointments with the later .

Later, I will then have the realization that I already knew that NOW .

Can still be amusing As a later and .

I thank you for it LATER course .

So much LATER and only a bullshit index of 0.07 .